heißt Sie willkommen.

Djamila Rempel und Robert Bittner lieben Veranstaltungen.

In den vergangenen Jahren haben Sie in dieser Passion alles durchgeführt und erlebt, um für Ihre Feier bestens gerüstet zu sein.

 

Die Beiden organisieren mit viel  Leidenschaft das Ballhaus Wedding.

In den letzten Jahren haben sich die Zwei ihr Know-How durch Ihre Arbeit im Tangoloft, Lotusloft und zuletzt im Ballsaal Studio zugelegt.

4388.jpg
Bilderrahmen Kopie.png

Djamila Rempel arbeitete nach einem Studium der Erziehungswissenschaften einige Jahre als Lehrerin in Berlin und während ihrer Studienzeit sammelte sie umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Positionen in der Gastronomie.

Ihre Leidenschaft galt schon immer dem argentinischen Tango.

Im Zuge dessen schuf sie ihr eigenes Tanzmodelabel Plumita und eröffnete im Tangoloft Berlin einen Laden, die Fashion-Lounge, in der sie ihre Mode und      Tanzschuhe verkaufte.
 Danach begann sie als Barchefin dieses Veranstaltungsortes zu arbeiten und von 2016   bis 2020 übernahm sie dann das Veranstaltungsmanagment des Tangoloft. 

Zudem tritt sie in Showtänzen auf und gibt regelmäßig Tanzkurse.

2020 kam sie mit Robert ans Ballhaus Wedding und gründete 2021 mit ihm, durch den Coronalockdown befördert, die Royal Living GbR, welche antike Möbel verkauft

9315.jpg
Bilderrahmen Kopie.png
Telefon.png
Ballhaus Wedding Favicon.png
9992k.jpg
Bilderrahmen Kopie 2.png

Robert Bittner spielte als Schauspieler in den vergangenen 15 Jahren an Bühnen in ganz Deutschland, stand in über 60 Produktionen vor der Kamera und spielte in Fernseh- und Langfilmproduktionen.
 Seit 2012 macht er unter dem Label SONNENfilme eigene Filme, welche weltweit auf Filmfestivals und im Fernsehen liefen. Sein Musikvideo Fräulein Sommer wurde auf über 30 Filmfestivals weltweit gezeigt und gewann Film- und Fernsehpreise.

2015 – 2017 leitete er den gemeinnützigen „Wiesenburg e.V.“ und arbeitete eng mit der Berliner Politik und dem Besitzer Degewo federführend an der Weiterentwicklung der Wiesenburg Berlin als Kultur- und Wohnstandort zusammen. Vor Ort initiierte und organisierte er unterschiedliche Veranstaltungen u.a. das 1. Wiesenburg-Festival 2016.

Von 2016 - 2017 war er Quartiersrat beim QM Pankstrasse.

Von 2018 bis 2020 arbeitete er als Veranstaltungsmanager und Locationmanager im Tangoloft und für das Lotusloft.

Er betreut Feiern als  Haus-DJ und bindet aufwändige Blumendekorationen.

Seit 2020 ist er am Ballhaus Wedding tätig und 2021 gründete er mit Djamila coronagezwungen die "Royal Living GbR" und hat mit der Restaurierung und dem Verkauf antiker Möbel ein neues Steckenpferd gefunden.

Wir

Telefon.png
2577k.jpg
Bilderrahmen Kopie.png