top of page

Grand Opening 26.3.2022

Eröffungsfeier Ballhaus Plakat sondergröße.jpg

Nun ist es soweit: am 26.3. ab 17 Uhr wird unsere große 20er Jahre Einweihungsfeier endlich das Ballhaus Wedding offiziell eröffnen.

Die neuen wilden zwanziger Jahre beginnen genau jetzt und hier.

 

Wir haben bereits 18 spannende kulturelle Veranstaltungen seit Februar im Ballhaus Wedding erleben dürfen und einem bunten Publikum das Ballhaus in der Umbruchphase präsentiert. Die Medien haben über unsere Pläne berichtet und wir haben uns gefreut, so viel Interesse zu erfahren: https://www.ballhauswedding.de/presse

 

Ein atemberaubendes Programm erwartet den geneigten Gast - Feuerkünstler, Bands, Tänzer, Varietékünstler, DJ´s, Schauspieler, Artisten und Musiker geben sich die Klinke in die Hand. Und getanzt werden darf endlich auch wieder.

 

Diese Feier soll ein Vorgeschmack auf die vielen tollen Abende im Ballhaus Wedding sein, die wir hoffentlich mit all den Künstlern verbringen werden.

Ablaufplann.jpg
bottom of page