top of page
Kundenmeinungen

Wir danken unseren zufriedenen Gästen und Kunden, die kulturelle Veranstaltungen bei uns besucht haben

oder für die wir Feiern, Tagungen oder Dreharbeiten organisiert haben.

Kommt gerne wieder!

Romantisch, stilvoll, individuell. Wir hätten keinen besseren Ort wählen können als das Ballhaus Wedding für unsere Hochzeit! Mit einem Auge zum Detail eingerichtet strahlen die Räume eine eigene Aura aus: Historisch, aber nicht altmodisch ist jedes Stück der Einrichtung liebevoll platziert und hat seine eigene Geschichte – und so bieten die Räume einen tollen Rahmen, um die eigene Geschichte weiterzuschreiben! Geleitet von einem tollen Team mit Herz und Verstand, mit Leidenschaft und Energie, das versucht, jedes Problem bereits aus der Welt zu räumen, bevor es überhaupt entsteht. Ein großes Dankeschön dafür, dass ihr den schönsten Tag in unserem Leben noch schöner gemacht habt!

Sandra und Udo

Wunderbar. Ich wünsche den Betreibern viel Erfolg.

Sie haben etwas geschaffen, was an Stil seinesgleichen sucht.

Das wertet unseren Wedding auf. Ich freu mich auf die vielseitigen kulturellen Angebote.

Judith

Wir durften unsere Hochzeit an diesem wunderschönen Ort feiern. Es war einfach der perfekte Tag. Das Team war super herzlich und zuvorkommend. Vielen Dank an Djamila und Robert!

Ihr habt uns mit eurer herzlichen Art die absolute Traumhochzeit ausgerichtet!

Themis & Kai

Ein kleines Wunder, dass es heute diese Location in dieser äußerst liebevollen Gestaltung gibt.. Und das ist erst der Anfang, kommt mal rein ! Was da alles los. So viel Kultur, so viel Leben ! Bin verliebt in das Haus und seine Betreiber <3

Iris

Wir hatten das Glück, unsere Hochzeit in dem Ballhaus feiern zu können. Es war ein wunderbarer Abend, nicht nur wegen der traumhaften Location, sondern auch wegen der detaillierten und liebevollen Planung mit Djamila und Robert. Wir würden unsere Feier immer wieder dort veranstalten wollen.

Christian

Wir waren zur Einweihungsparty des Ballhaus Wedding. Ein wirklich schönes Event in einer wunderschönen Location. Das neu gestaltete Ballhaus ist sehr schön geworden. Jedes einzelne Zimmer ist aufwendig und liebevoll restauriert worden. Jedes Detail ist wohl durchdacht und die Möbel sind ein Hingucker. Der Abend war gefüllt mit vielen kleinen Auftritten verschiedenster Künstler. Der Auftritt von Marlene Dietrich war allerdings das Highlight. Es gab auch ein kleines Buffet mit verschiedensten Häppchen. Alles in allem ein gelungener Abend und wir werden sicherlich wiederkommen.

Axel

Ein neuer Veranstaltungsort in Berlin, und was für einer! Liebevollst restauriert und gewiss das glamouröseste Ballhaus der Stadt. Vom Konzert über Tanzveranstaltungen bis hin zu Theater kann man dort Kultur genießen. 👌

Stella

Manu

Eine ganz außergewöhnliche und stilvolle Location, die so kein zweites Mal zu finden ist. Die Betreiber, sowie das Personal sind einfach zauberhaft. Nicht nur als DJane fühlt man sich sehr gut aufgehoben, sondern auch als Gast. Das Programm ist so vielfältig gestaltet, dass einfach für wirklich jeden Gast was dabei ist.

Ein riesen Dankeschön an Robert & Djamila, dafür dass ihr uns unsere Feier so toll ausgerichtet habt.

In Zeiten von Corona ist Kreativität gefragt und da habt ihr uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ihr seid immer auf all unsere Wünsche und Ideen eingegangen.

Ihr habt es nicht nur organisatorisch drauf, sondern seid dazu noch zwei wunderbare Herz-Menschen. Wir hätten uns kein besseres Team zur Ausrichtung unserer Hochzeit wünschen können. Bleibt wie ihr seid. Das läuft bei euch. 

Alles Liebe und Gute für eure Zukunft. 

Wir sehen uns bestimmt bald wieder. 

Laura & Philip 

Lieber Robert,

nachdem so viele meiner Gäste mich anrufen und betonen, wie schön es gewesen ist und dass sie zu ihrer eigenen Überraschung mit viel Spaß getanzt hätten, muss ich Dich doch an diesem Lob teilhaben lassen. Du hast wunderbare Musik ausgesucht. Zusammen mit Djamila und Ihrem Tanzpartner haben wir fast alle auf die Tanzfläche geholt... und Du hast sie mit Deiner Musik auch dort beschwingt weiter bleiben lassen.

 

Großartig. Das hätte ich angesichts des Durchschnittsalters meiner 60 Gäste nicht gedacht.

 

Bitte sag auch Djamila meinen Dank für ihre persönliche Betreuung. Einige meinten, die      Bedienung hätte sich so wunderbar eingefügt, dass man hätte glauben können, sie gehörten   dazu. Ich denke so ein Fest muss ich unbedingt nochmal machen.

bottom of page