Referenzen & Kundenmeinungen

 Wir danken unseren zufriedenen Kunden und allen Gästen für die wir Feiern, Tagungen oder Dreharbeiten organisiert haben.

Kommt gerne wieder! 

Logos Ballhaus

 ° Blues Explosion   ° Bear-Blues-Festival ° Balboa Festival ° Swing Festival ° Eva Habermann ° Ulla Kock am Brink

°Friedrich Liechtenstein ° Christine Lambrecht ° Tom Schilling ° Martina Gedeck ° Caroline Herfurth ° Uwe Ochsenknecht

°Markus Kavka ° Sebastian Madsen ° Peter Freudenthaler (Fools Garden)

und viele viele andere...

Die Idee mit Freunden, Verwandten und Weggefährten dieses Ereignis in Ihren Räumlichkeiten zu feiern, war die richtige Entscheidung.

Für alle war etwas dabei in diesem besonderen Ort, in dem die Atmosphäre unschlagbar schön ist.

Speisen, Weinauswahl waren sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass die Gläser und Teller der Gäste stets gefüllt waren. Die Organisation war hervorragend, unkompliziert und flexibel und wir konnten ausgelassen die Feier in vollen Zügen genießen.Mein Sohn und alle anderen, ob jung oder alt hatten eine unvergessliche Geburtstagsfeier.

Vielen Dank an Djamila Rempel und das ganze Team.

Der Tag war einfach nur der Wahnsinn und genauso "perfekt", wie wir uns das vorher so vorgestellt haben. Ich bin immer noch ganz aufgeregt und bin fast ein bisschen traurig, dass alles schon vorbei ist und der Tag dann doch so schnell an einem vorbeirauschte.
Wenn ich noch mal heiraten müsste, würde ich es alles ganz genauso noch mal machen - an eurem Ort, mit dem Caterer, mit Euch!!!

 

Dir und dem gesamten Team auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön. Es hat alles wunderbar geklappt. Meine Bayoogie-Club-Mitglieder waren nicht nur vom Ort fasziniert und vom Ambiente, sondern auch von eurer herzlichen Gastfreundschaft. Es hat großen Spaß gemacht. Alle glücklich. Alles gut

Es war ein wunderschöner und rundum gelungener Abend. Die Atmosphäre lässt verschiedenste Mottopartys zu.

Das Personal hat sich passend zu unserem Thema verkleidet, was den Abend noch perfekter machte.

Wir bedanken und für ein rundum gelungenes Fest. Von der location, dem catering über die Musik bis zur Atmosphäre, alles wunderbar! Besonders bedanken möchten wir uns auch bei allen Mitarbeitern, alle waren ausgesprochen aufmerksam und freundlich!


Wir werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Die Gäste waren begeistert. Anna sagte "bei allem hat es Probleme gegeben: Das Kleid wurde in letzter Sekunde fertig, meine Klamotten kamen nicht an, der Kuchen war schief, usw. Das Einzige, wo alles klappte, war mit der Location".
Und sie hat Recht. Wie immer, eigentlich, bei der Ehefrau...
Und ich habe auch Euren Einsatz und Mühe gemerkt, damit wir zufrieden sind und alles klappt.Wir sind vom Lotus Loft nur begeistert. Durch Roberts Einsatz und Hilfsbereitschaft war die Organisation unserer Hochzeitsfestes wirklich einfach. Er hat uns alle Arbeit abgenommen. Die liebe- und geschmackvollen Details verwandelten den Raum in eine Traumlandschaft. Das Essen war köstlich, das Personal extrem entgegenkommend und fleißig. Von unseren Gästen haben wir nur Lob bekommen, das ich gerne an Robert und Djamila weiterleite.  Vielen Dank und weiter so!

Anna & Luis

Wir wollten uns nochmal bei euch bedanken. Für alles. Für den tollen Tag, für die quasi kurzfristige Organisation und für die nette Zusammenarbeit. Seitdem ich das Loft gesehen habe war ich verliebt und wusste ich will meine Traumhochzeit bei euch machen. Eure Atmosphäre und der Stil sidn nicht zu toppen. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren so begeistert und sagen, sie waren selten auf so einer schönen Hochzeit gewesen. Danke an Robert und Djamilla...die alles so schön organisiert haben und immer für uns da waren. Zwei sehr herzliche Menschen. Würde ich nochmal heiraten wäre es bei euch. 

Alicia & Julio

Martina

Liebe Djamila,

danke für Deine tolle Organisation und Betreuung!

Meine runden Geburtstagsparty waren immer ausgesprochen schön, aber diese hier wird schwer zu toppen sein!

Für mich die schönste Geburtstagsparty überhaupt!

Daran bist Du natürlich auch "schuld" ;)!

Besonder gefreut hat mich, dass alle an diesem Abend arbeitenden Menschen auch ihren Spaß hatten.

Ein riesen Dankeschön an Robert & Djamila, dafür dass ihr uns unsere Feier so toll ausgerichtet habt.

In Zeiten von Corona ist Kreativität gefragt und da habt ihr uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ihr seid immer auf all unsere Wünsche und Ideen eingegangen.

Ihr habt es nicht nur organisatorisch drauf, sondern seid dazu noch zwei wunderbare Herz-Menschen. Wir hätten uns kein besseres Team zur Ausrichtung unserer Hochzeit wünschen können. Bleibt wie ihr seid. Das läuft bei euch. 

Alles Liebe und Gute für eure Zukunft. 

Wir sehen uns bestimmt bald wieder. 

Laura & Philip 

Lieber Robert,

nachdem so viele meiner Gäste mich anrufen und betonen, wie schön es gewesen ist und dass sie zu ihrer eigenen Überraschung mit viel Spaß getanzt hätten, muss ich Dich doch an diesem Lob teilhaben lassen. Du hast wunderbare Musik ausgesucht. Zusammen mit Djamila und Ihrem Tanzpartner haben wir fast alle auf die Tanzfläche geholt... und Du hast sie mit Deiner Musik auch dort beschwingt weiter bleiben lassen.

 

Großartig. Das hätte ich angesichts des Durchschnittsalters meiner 60 Gäste nicht gedacht.

 

Bitte sag auch Djamila meinen Dank für ihre persönliche Betreuung. Einige meinten, die      Bedienung hätte sich so wunderbar eingefügt, dass man hätte glauben können, sie gehörten   dazu. Ich denke so ein Fest muss ich unbedingt nochmal machen.